Eine Hochzeit ohne Eure Liebsten wäre nur halb so schön und um diese stilvoll einzuladen, biete ich Dir verschiedene Sets für Drucksachen an. Von den passenden Save-the-Date-Karten, über die Einladung, dem Programmablauf, der Menükarte und den Platzkärtchen bis hin zur Danksagung ist alles wichtige dabei.

Die Designs können durch die großzügigen Farbvarianten individuell an Deine persönlichen Vorlieben angepasst werden. Ob Du nun das dunkle, edle Set bevorzugst, oder Dir eines der frischen und blumigen Sets in Deiner Lieblingsfarbe ins Auge springt – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Damit kannst du nicht nur Deine Gäste beeindrucken, sondern den großen Tag noch besonderer machen. Gestalte Deine Hochzeitseinladungskarten mit Deinem individuellen Text und Deinen Fotos in 3 Schritten: 1) Design aussuchen, 2) Text und Foto schicken, 3) um den Rest kümmere ich mich.

Meine Hochzeitspapeterie-Sets sind in 4 Designs erhältlich.


Set 1:

Dieses Set braucht keine bunten Farben. Die dunkle Tafeloptik in Kombination mit der weißen Schrift wirkt edel und modern zugleich.

Set 2:

Schlicht, aber trotzdem mit liebevoll verspielten Blumenelementen, überzeugt dieses Set durch die große Auswahl an Farbvariationen und ist dadurch flexibel einsetzbar.

Set 3:

Dieses natürliche Design mit der filigranen Blätterranke ist der Hingucker für Deine Open-Air-Hochzeit. Das dezente Grün kann durch andere Farben ersetzt werden und somit ist das Set nicht nur der Traum für alle Naturliebhaber.

Set 4:

Du suchst noch nach dem ultimativen Prinzessinenfaktor? Dann solltest Du unbedingt zu diesem blumigen Set greifen. Durch den Aquarelllook ist das Design zwar verträumt und mädchenhaft, doch gleichzeitig zeitgemäß und einprägsam.


Komplett-Set 6-teilig, inkl. Druck: ab € 299,–
(abhängig von Papierwunsch und Anzahl)
Schreib mir

Du brauchst kein Komplett-Set, sondern nur einzelne Elemente des Sets?
Schreib mir